Neuer Elternbeirat

Der Elternbeirat für unsere Grund- und Mittelschule wird immer alle zwei Jahre gewählt. Nun war es wieder so weit. Aus der Mitte der Elternschaft konnten bei einer Versammlung die neuen Elterbeiräte für die Zusammenarbeit mit der Schule gewonnen werden. Herr Dr. Christian Süß wurde im Nachgang zum Elternbeiratsvorsitzenden der Grundschule gewählt, für die Mittelschule steht Frau Margit Preslar zur Verfügung. Die Elternbeiräte tagen gemeinsam.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung in allen Belangen, die unsere Schüler und Ihre Kinder betreffen.

Auf dem Bild: Svetlana Perminova, Elisabeth Schlesier, Ivonne Reimann (2. Vorsitzende Grundschule), Andrea Habenreich (Schriftführerin), Tarik Candan (Finanzen), Margit Preslar (1. Vorsitzende Mittelschule), Ilker Kaya, Anja Fritsch (Presse), Christian Süß (1. Vorsitzender Grundschule), Sandra Viellechner und Christian Krauß; Florian Götz und Andreas Schlund (nicht auf dem Bild)

Herr Dr. Süß hat den Vorsitz des Elternbeirates übernommen: „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir mit diesem Amt entgegengebracht wird und stehe zusammen mit allen Elternbeiratsmitgliedern für Wünsche und Anregungen aus der Elternschaft zu Schulthemen gerne zur Verfügung.“

(Näheres unter "Eltern")

Franz Kraxenberger - Schulleiter