Theater an der Schule

Das Gärtnerplatztheater in Kirchseeon

Das Theater am Gärtnerplatz aus München war heute - Mittwoch 31.1.18 zum dritten Mal zu Besuch an der Grundschule Kirchseeon! Die mitreißende Aufführung "Ritter Odilo und der strenge Herr Winter" war alles andere als langweilig, obwohl es genau um dieses Thema geht. Denn aus einer Pause heraus entwickelt sich eine fantasievolle winterlich frostige Geschichte, die musikalisch anspruchsvoll und kindgerecht umgesetzt wird.
Besonders erfreulich ist es, dass das "Timing" für unsere Grundschulkinder absolut passend ist und die Aufmerksamkeitsspanne nicht nachlässt. Ein guter Rat für alle, die mit ihren Kindern zur Weihnachtszeit einen Theaterbesuch planen. Qualität vor Quantität! Das Team des Gärtnerplatztheaters macht´s vor.FK

Theater mit Qualitätsanspruch