offene Ganztagsschule und Zusatzoptionen

Eltern können Ihr Kind für den Besuch der offenen Ganztagsschule nach Unterrichtsschluss anmelden. Ein Anmeldeformular für Eltern, die sich jetzt aktuell neu entscheiden, finden Sie unter der Rubrik "offene Ganztagsschule". Bereits angemeldete Kinder müssen nicht neu angemeldet werden. Änderungen in den Buchungstagen teilen Sie uns bitte nach Erhalt des Stundenplanes über die Emailadresse  offeneganztagsschule@gmskirchseeon.de  mit.

Ein Anmeldeformular zur Betreuung nach Beendigung der offenen Ganztagsschule bis 17 Uhr und freitags bis 14 Uhr oder bis 16 Uhr finden Sie ebenfalls auch in der Rubrik "offene Ganztagsschule". Voraussetzung für das Zustandekommen dieses Angebotes ist eine ausreichende Nachfrage. Ein Rechtsanspruch hierfür besteht nicht. fk