Landkreiscup 2018

Sechs Schulteams nahmen am diesjährigen Landkreiscup in der Schulturnhalle Eglharting teil. Das spielerische Niveau der Begegnungen war in diesem Jahr bemerkenswert. Besonders gefallen konnte aber die an den Tag gelegte Fairness auch in den naturgemäß hitzigen Situationen. Dazu beigetragen hatte diesmal auch der souverän leitende Schiedsrichter.

Die am besten besetzte Schulmannschaft aus Markt Schwaben setzte sich souverän vor dem Team aus Glonn durch. Einen kleinen Achtungserfolg erzielte die Kirchseeoner Mannschaft, die immerhin gegen den Turniersieger in Führung ging. Im abschließenden Siebenmeterschießen Schüler gegen Lehrer setzten sich nach sieben Versuchen die Schüler durch.

Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf das 15. Turnier im nächsten Jahr. FK

das Siegerteam aus Markt Schwaben                                       ...und sein begeisterter Rektor