Hallencup Kirchseeon

Acht Teams der Schulmannschaften des Landkreises nahmen am Hallencup in Kirchseeon teil und lieferten sich teilweise emotionale Spiele. Es war nicht immer leicht den impulsiven Reaktionen der Spieler die passende Reaktion zu zeigen - am besten gelang dies mit einer eindeutigen Schiedsrichterentscheidung.

Vielen Dank an unserem Sponsor, der Kreissparkasse MÜ/STA/EBE, die uns wieder mit Sachspenden und den tollen Pokalen unterstützt hat.

acht Teams mit ihren Betreuern zu Beginn des Turniers

Letztendlich konnte sich Grafing gegen das mitfavorisierte Team aus Markt Schwaben durchsetzen und gewann das Turnier. Gastgeber Kirchseeon war (zu) höflich und nahm die Rote Laterne mit nach Hause.

da half selbst die intensivste Taktikbesprechung nicht - Frust auf der Kirchseeoner Bank

Zurück