Hallencup Kirchseeon 2024

...Der Wert dieser Veranstaltung geht über den rein sportlichen Aspekt hinaus, denn nicht nur die Organisation bindet viele jugendliche Schüler mit ein, indem sie für das Turnier in der Vorbereitung und in der Durchführung helfen, sondern zeigt allen mitgereisten Fans und Interessierten, dass sich auch Schülerinnen und Schüler der Mittelschule großartig und mit tollem Einsatz für ein gemeinsames Ziel einsetzen können.

Das Orga-Team der Mittelschule bedankt sich hier noch einmal bei allen angereisten Teams und vor allem bei den Lehrkräften und Betreuern, die das Turnier mit begleiteten und halfen, so manche Emotion in die positive Richtung zu lenken. Ein Dank geht auch an unseren FSJ-Leistenden Lorenz Leger. Er ist aktuell Spieler der U17 in Unterhaching, konnte aber seine ausgezeichneten fußballerischen Erfahrungen für das Turnier als Schiedsrichter einbringen. Er teilte sich die Spiele mit einem mit angereisten Schüler aus Poing, der ausgebildeter Schiedsrichter ist und ebenfalls seine Spiele grandios leitete. FK

Zurück