Elternbeirat gewählt

In einer Präsenzveranstaltung in unserer Mensa in Kirchseeon wurde der neue Elternbeirat für die Schuljahre 2021/22 und 2022/23 am Montag Abend gewählt. Frau Reimann, bereits seit Jahren im Elternbeirat tätig, und Frau Festl aus der Mittelschule stellen sich wieder zur Wahl der Elternbeiratsvorsitzenden, die in der ersten Sitzung bestimmt werden. Die Elternvertretungen beider Schularten tagen gemeinsam und sind guter Hoffnung, dass wieder Schulleben stattfinden kann.

In einer kurzen Rückschau wurde verdeutlicht, wie wichtig die Zusammenarbeit der Schule mit den Eltern ist. In insgesamt elf Online-Sitzungen wurde während der Pandemiezeit über Strategien im Umgang mit der Coronakrise beraten. Aktuell ist jedoch Ziel, sich in Präsenz zu treffen, wenn es nur möglich ist.

Beim Startschuss für die kommenden beiden Schuljahres gelang dies. Auf eine gute Zusammenarbeit!
fk

Zur Elternbeiratsseite